Updates, Änderungen uvm.

Bei uns tut sich was!

Liebe Freunde,

der erste Monat bei Saravá geht zur Neige und bei uns hat sich einiges getan: Kurse werden verlegt, neue Kurse entstehen und wir überarbeiten nochmals unser Angebot und versuchen, Euch ein optimiertes Trainingserlebnis zu bieten.


An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an alle, die uns so zahlreich unterstützen und fleissig trainieren! Ihr seid spitze!

Hier die Änderungen ab 26.10.:

CrossMovement

Der Kurs “CrossMovement” findet ab jetzt nur Donnerstags von 19:30 - 20:30 statt.


Kettlebell

Ab dem 5.11. findet im Anschluss zum CrossMovement ein Kettlebell Workout-Kurs statt.

Beide Kurse werden geleitet von Alex und finden statt in Halle 3 der Brunnangerhalle.

Interessierte können den Kurs gratis testen.


Namasté – Yoga

Der Kurs mit Percy muss Mittwoch, den 28.10. und den 4.11. leider ausfallen.


Saturday Special

Unser Samstags Überraschungs-Training findet wie immer am 1. Samstag des Monats statt. Los geht es am 7.11. um 11 Uhr in der Academia Saravá/BWS TSV Starnberg. Der Kurs dauert zwei Stunden, ist spendenbasiert (Pay-what-you-want) und für alle offen (Nichtmitglieder und Mitglieder).


Capoeira

Die Capoeirakurse für Kinder entfallen in den Ferien.

Wir laden alle Kinder zum gemeinsamen Training und Roda mit den Erwachsenen am 6.11. ab 18 Uhr ein.




Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Monat mit Euch!


Viele Grüße,


Chris & Team Saravá

Write a comment

Comments: 0